Schulflohmarkt 22. April 2023

Schulflohmarkt 22. April 2023

Es war mal wieder so weit! Der Frühling war da und damit fingen überall wieder die Flohmärkte draußen an. Bei schönstem Sonnenschein fand auch bei unserer Schule der jährliche Schulflohmarkt statt.
Jeder, der noch etwas im Keller stehen hatte, was er nicht mehr gebrauchen konnte, war am 22.04. auf dem Schulhof unserer Grundschule und hoffte, etwas zu verkaufen. Sogar einige Lehrerinnen, Frau Hübner-Myska und unsere ehemalige Schulleiterin Frau von Writsch waren mit einem Verkaufsstand dabei.
Der Andrang war zeitweise groß und viele hofften bei bester Kauflaune auf das eine oder andere Schnäppchen. Auch einige Kinder verkauften kleine Dinge auf Decken und hatten ihren Spaß. Die ganze Veranstaltung wurde wieder von einem leckeren Schulvereins – Kuchenbuffet abgerundet. (js)

Kommentare sind geschlossen.