Sieger unseres Logo-Wettbewerbs

Es ist soweit – heute wurde der Sieger unseres Logo-Wettbewerbs gekürt. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht. Damit die Jury unvoreingenommen bewerten konnte, hatten zwei Schulvereinsmitglieder die Namen von den vielen Bildern unkenntlich gemacht und sich dann an der Siegerauswahl nicht beteiligt, da sie ja als Einzige die Erschaffer der jeweiligen Bilder kannten. Die Übrigen hatten dann die Qual der Wahl.

Es waren wunderschöne Kunstwerke dabei! An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an alle Kinder für ihren Einsatz und Einfallsreichtum! Wir waren begeistert und hätten am liebsten alle gewinnen lassen!

Doch letztendlich mussten wir uns für einen Sieger entscheiden. Unsere Wahl fiel auf

Daria Greif aus der Klasse 3a!

Wir gratulieren ganz herzlich! Darias Bild wird von nun an unser Schulvereins-Logo zieren.

Die Siegerehrung fand heute in der ersten großen Pause auf dem Schulhof statt. Daria erhielt vom Schulverein eine Urkunde und einen Preis: einen Gutschein im Wert von 20,- Euro für die „Contor Buchhandlung“ in der Hökerstraße 4. Alle Kinder und Lehrer applaudierten. Es war ein feierlicher Moment und ein schöner Abschluss vor den Sommerferien! (js)

Kommentare sind geschlossen.