Flohmarkt 2022

Am 12. Juni 2022 war es endlich soweit! Es wurden Kisten geschleppt, Stände aufgebaut, Klappstühle positioniert, miteinander gelacht, geplaudert, gefeilscht, in Ware gestöbert, verglichen und vor allem gekauft. Richtig! Unser Flohmarkt auf dem Schulgelände der Grundschule Ottenbeck fand statt und das bei schönstem sonnigen Juni-Wetter!

Die Stimmung war gut und es kamen viele interessierte Besucher. Auch viele Kinder hatten neben den Erwachsenenständen ihre Decken auf dem Boden und sammelten erste spannende Erfahrungen im Flohmarkthandel mit Kuscheltieren, Kinderbüchern und anderen Spielsachen.

Auch der Schulverein war mit einem Stand präsent und bot Kuchen sowie Getränke an. Der Erlös kommt wie immer dem Verein und somit unseren Kindern der Grundschule Ottenbeck zugute.

Insgesamt war es ein sehr schöner Tag, der mit zufriedenen Gesichtern und teils leeren Warenkisten ausklang. Gerne im nächsten Jahr wieder, Ihr Lieben! (js)

Kommentare sind geschlossen.